Woche 7 – ausser der Reihe

Donnerstag abend -> Lauftreff 12 km

Freitag morgen -> Kultlauf 23 km

Montag morgen -> Solo 18 km mit Berg wider Willen

Dienstag abend -> 8 km, einfach weil´s Wetter geil war

 

Das waren in wenigen tagen ganz schön viele Kilometer für mich, deshalb mache ich jetzt den Rest der Woche blau.

Am Samstag ist Zuckerspiel und diesen Halbmarathon würde ich ganz gerne passabel über die Bühne bringen. Die beiden vorangegangenen bin ich jeweils unvorbereitet „just for fun“ angegangen und bin teils am Abend zuvor noch Intervalle gelaufen.

Und deshalb relaxe ich den Rest der Woche und schiebe vielleicht noch einen kleinen zum auflockern dazwischen.

 

 

runalyze.de8,7 km Dauerlauf am 02.04.2013

52:416:05/km146bpm116 hm

http://runalyze.lennetaler.de/shared/6p

Thomas

Ich bin begeisterter Läufer, bevorzugt auf langen Strecken in der Natur. Auf Lennetaler.de schreibe ich primär über diese Leidenschaft, aber auch über alles was mir draußen und sportlich sonst noch Spaß macht.