Herbstkalender füllt sich…

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte – oder so ähnlich…

War ich bislang unentschlossen, ob ich den P-Weg als ganzes mit 70 km angehe oder ob ich mein Triple beim Röntgenlauf vollmache und damit nach 2012 mit dem Halbmarathon, 2013 Marathon, mich nun in 2014 am 63 km Ultra versuche…

Beim BiMa war mir aber das Losglück hold und ich habe einen Startplatz bei der Premiere des Maintal-Ultratrail mit guten 61 Kilometern gewonnen. Zwar ist es schön gerade bei lokalen Veranstaltungen wieder anzutreten, aber wieviel spannender sind neue Pisten…

And so, here we go:

27.09.2014

maintal_ultra

MAINTAL-ULTRATRAIL

p..s.: aber der Röntgenlauf ist trotzdem noch nicht ganz aus dem Rennen, nach dem Maintal ist ja noch ein Monat Zeit… ;)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Von Thomas

Ich bin begeisterter Läufer, bevorzugt auf langen Strecken in der Natur. Auf Lennetaler.de schreibe ich primär über diese Leidenschaft, aber auch über alles was mir draußen und sportlich sonst noch Spaß macht.