Adventskalender

Ich weiss nicht, wie es euch geht – aber ich bin diese ganzen Adventskalender, bei denen es täglich was zu gewinnen gibt mittlerweile leid. Man will nix verpassen und meint, man muss täglich auf einem Dutzend Webseiten vorbeischauen. Bevor das zu Stress ausartet, lasse ich es lieber. Mit einer Ausnahme…

Laufkollege Sebastian hat eine sehr schöne Idee für den Kalender, eine bei der man garantiert und sofort gewinnt. Jeder. Eine sportliche Adventskalender-Challenge nennt er es. Jedesmal, wenn ihr ein Kläppchen öffnet, präsentiert Sebastian euch für den Tag eine Übung, die euch hilft ein Fundament für das nächste Jahr zu legen. Also los, mitmachen! #dontquit1216

sebrenntadv
Ein Klick auf das Bild bringt euch zu Sebastian

Thomas

Ich bin begeisterter Läufer, bevorzugt auf langen Strecken in der Natur. Auf Lennetaler.de schreibe ich primär über diese Leidenschaft, aber auch über alles was mir draußen und sportlich sonst noch Spaß macht.

Ein Gedanke zu „Adventskalender

  • 30. November 2016 um 14:49
    Permalink

    Wirkliche eine tolle Aktion. Irgendwie hätte ich sie jetzt ganz verpasst, wenn du sie nicht verflogt hättest.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.