WM-Laufspiel

Honduras trifft im Achtelfinale auf Nigeria.

Findet ihr jetzt komisch? Nur ein bisschen.

Der Christian Brenner veranstaltet veranstaltet brennrde_mininach der WM 2010 und der EM 2012 zur Weltmeisterschaft 2014 nämlich wieder sein berühmt-berüchtigtes WM-Laufspiel.

wm-laufspiel

Ich darf mitspielen und die Auslosung hat mir die Catrachos beschert. Oder ich wurde denen beschert, oder wie? Egal.

Auf jeden Fall ist es so, dass an dem jeweiligen Begegnungstag der Gruppenspiele die Mitspieler läuferisch gegeneinander antreten. Jeder gelaufene Kilometer wird dabei wie ein Tor gewertet.

Während Honduras bei der echten WM nach den Gruppenspielen mit null Punkten nach hause fahren darf, sieht die Laufspiel-Tabelle um einiges erfreulicher aus:

laufspiel_gruppe_e

Schauen wir wie weit die Catrachos noch kommen – i will give my very best!

Thomas

Ich bin begeisterter Läufer, bevorzugt auf langen Strecken in der Natur. Auf Lennetaler.de schreibe ich primär über diese Leidenschaft, aber auch über alles was mir draußen und sportlich sonst noch Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar